von | Sep 28, 2017

Bitte mitmachen bei Diana Amendts Umfrage zum Nachhaltigkeitsimage von Unternehmen

Allgemein

Sehr gerne unterstützen wir die Bachelor-Arbeit von Diana und bitten alle Leser des Nachhaltigkeitsblogs zur Teilnahme an der Umfrage: (online ab Freitag, 29.9.17 12 Uhr)

5 : 7 Hochformat

Liebe Teilnehmerin/ lieber Teilnehmer,

mein Name ist Diana Amendt und ich bitte um Ihre/Eure Unterstützung bei meiner Umfrage.
Im Rahmen meines Betriebswirtschaftlichen Studiums, in der Vertiefung Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Nürtingen, arbeite ich gerade an meiner Bachelor-Thesis und führe hierfür eine Umfrage durch. Zu dem Thema kann ich nur so viel verraten: es handelt sich um das „Nachhaltigkeitsimage von Unternehmen“.UMFRAGE_NACHHALTIGKEITSIMAGE VON UNTERNEHMEN

Mit der Teilnahme an meiner Umfrage leisten Sie /leistet Ihr nicht nur einen großen Beitrag zu meiner Forschung, sondern auch zu einem guten Zweck. Für jede Teilnahme spende ich 10 Cent an das Projekt: „Sauberes Wasser für die Kinder in Sierra Leone“ an World Vision.

Die Umfrage wird ca. 10 bis 15 Minuten Ihrer/Eurer Zeit beanspruchen und ist absolut anonym.

Unter diesem Link erhalten Sie/ erhaltet Ihr Zugang zu meiner Umfrage:  https://www.umfrageonline.com/s/nachhaltigkeit_image

Ich danke im Voraus für die Teilnahme und Ihren/Euren wertvollen Beitrag!

Liebe Grüße,
Diana Amendt

(PS: Ich freue mich sehr wenn Sie/Ihr meine Umfrage mit Ihren/Euren Freunden und/oder Familie teilen/teilt.)

1 Kommentar

  1. Dieter

    Ich habe an der Umfrage teilgenommen. Viel Erfolg bei der Bachelor-Thesis.

    Grüße

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: