Im Januar dieses Jahres haben wir das neue Verwandlungssofa „Wing“ vorgestellt, das der sympathische Designer Hugo der Ruiter (Holländer) für unseren Partner Jori aus Belgien entworfen hat. Das erste Mal sogar in einem Video von der Kölnmesse.
Wir haben das Sofa, als es dann endlich bei uns ankam, natürlich fotografiert und Videos gedreht, aber so praktisch die Verwandlungsmöglichkeit des Möbels selbst ist, so schwierig ist es, einen funktionalen und schönen Couchtisch dafür zu finden.
Also machten wir uns für unsere neuen Sofakunden gleich an die Gestaltungsarbeit. Weil Sie und Er das Sofa laut eigenen Prognosen wohl meist als Doppelchaiselongue nutzen werden, war es naheliegend, den Tisch so zu gestalten, dass er genau zwischen die beiden Chaiselongues passt, denn dann können Sie und Er Weinglas und Chips bequem erreichen. Im Video mit unserer Designstudentin Sylke, die bei uns gerade ein grandioses Praktikum macht, zeigen wir (ganz oben im ersten Video), wie es funktioniert.
Aber unsere Schreinerin Sophia Wagner hat natürlich auch alle anderen Fälle der harmonischen Tischpositionierung bedacht und so entstand eine ästhetische und funktionale Form, die das Sofa perfekt ergänzt – wie wir meinen. Wenn jemand eine noch bessere Idee hat, führen wir natürlich auch diese gerne aus. Denn an dieser Stelle wurde uns erst wieder bewusst, wie viel Freude es macht, die persönlichen Wünsche unserer Kunden ohne Standardprodukte aus dem Katalog erfüllen zu können.
Wer das Verwandlungssofa Wing in allen Varianten nochmal ganz persönlich von Esther vorgestellt bekommen möchte, der klicke auf dieses Video:
Unsere besondere Beziehung zum Polstermöbelhersteller Jori seit über 20 Jahren haben wir hier zusammengefasst, es macht einfach Freude mit Firmen zusammen zu arbeiten, die langfristig denken.
0 Kommentare