Natürlich hat Dr. Werner Ebert mit seinem Team vom Umweltamt der Stadt Nürnberg die meiste Vorarbeit geleistet, aber vor ein paar Wochen haben wir schon unsere BIOerleben-Homepage aktualisiert, wo in der Zwischenzeit auch schon die ersten Rezepte nachzulesen sind.
Außerdem sind Susanne Hofmann-Fraser und ich als Moderatoren zur Besprechung ins Umweltamt gekommen, um das ganze Programm einmal gemeinsam zu besprechen.
Ungefähr zur gleichen Zeit war Stefan Rottner (Gasthaus Rottner Nürnberg, Großreuth) mit seinem Team auf dem Hutanger im Molsberger Tal und sah sich die vorbildliche Tierhaltung des Hutangerprojekts an (alles nachzulesen im Hutangerblog, wo man sogar den aktuellen Aufenthaltsort der Herde nachsehen kann). Wir verabeiten während der Kochshow dann auch Tafelspitz und Rücken und zwar am Sonntag um 11:30.
Da das Programm fest stand, konnte ich auch endlich das Spezialplakat für die Kochshows machen tja und am heutigen Donnerstag haben unsere Jungs die grüne Küche aus der Ausstellung geholt … und auf unserer Bühne wieder aufgebaut:
Tja, und Morgen um 13:30 geht es dort gleich mit Andree Köthe vom Essigbrätlein los. Das ganze Programm – hoffentlich bald mit allen Rezepten – ist auf der Homepage nachzulesen, wo man auch die Links in die alten Bilder und Videos findet.
0 Kommentare