Unsere Sekretärin Nina hat ihn schon bei der Produktschulung in Belgien getestet, gestern kam er bei uns an und sie ist begeistert. Er hat die gleiche leichtgängige Verstellmechanik, wie die andere Relaxsessel, aber eine völlig neue Polstertechnik. Wie bei der klassischen englischen Polsterungen sind einzelne Absteppungen eingezogen, allerdings nicht mit einem Knopf, der drücken würde, sondern nur mit einer Lederschlaufe.
Man sitzt, wie auf einer Wolke. Natürlich haben wir Square auch auf der Consumenta dabei und zum Glück ist der Sessel auch gleich in der Herbstaktion bis 31. Dezember, wo er gleich zum Einstieg um 10 Prozent reduziert ist (ab 2800 €). Auch die Sessel Brainbuilder und Idaho sind in der Aktion.
Die passenden Wohnzimmer dazu machen übrigens die Möbelmacher.
Consumenta 2011: eine kleine Anzeige, die sich mal nicht mit dem Kochen beschäftigt
Irgendwie müssen wir ja auch drauf schauen, dass die Menschen uns mit Einrichten, Massivholzmöbeln und Küchen in Verbindung bringen und nicht nur mit Kochen. Und weil in der MIT ein großes Bild mit dem Bürgermeister Robert Ilg beim Kochen ist, haben wi…
schöner Artikel!
Der Stuhl ist wirklich der hammer jedoch muss ich sagen das der Preis ein wenig abschreckend ist. Trotzdem super Beitrag.
LG Conner
Der Relaxsessel sieht auf jeden Fall mega bequem aus. Ich suche immer noch nach dem perfekten Fernsehsessel für mich. Ob’s das Modell noch gibt?