von | Dez 7, 2010

„Im Internationalen Jahr der Wälder“ Kalender Nr. 15 bei Kunden gut angekommen

Anzeigen, Jahrbuch, Pro Natura, RUND(um´s)HOLZ, Sonderangebote

Die Auslieferung unseres neuen Jahrbuchs "'Im internationalen Jahr der Wälder" haben wir in diesem Jahr zwar erst eine Woche später als insgeheim gehofft (so eine Consumenta kann sehr aufhalten), aber immerhin zum zweiten Adventswochenende geschafft und hier kann man es auch online anschauen und herunterladen (oder per Mail aus Papier bestellen).

So sind auch die Sonderangebote der Jori-Relax-Sessel noch rechtzeitig angekommen, auf dass noch genügend Zeit zum Einkaufen derselben bleibt. SymphonieSusaWEB

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden,

wie Christian Lüke und Barbara Gösswein von Prisma Advertising für die Gesamtorganisation,

den Korrektorinnen Gerda Münzenberg, Ingrid Krug und Ute Scharrer,

der Fotografin Anka Müller und ihren Models Susa Kohl und Dominik Gross. Gemodelt haben auch die fränkische Weinkönigin Melanie Unsleber, Nadine, Julia, die Mitarbeiter der Kanzlei Boos und Hagen, die Mitarbeiter der Firma KCW Berlin, unsere eigenen Mitarbeiter, Familie Schörner, die Apfelkönigin Anna Sauber, Gasthaus Rottner und Würzhaus, Alexandra Wudy und Stefan Mages, Susanne Schäfer.

Für die finanzielle Unterstützung bedanken wir uns bei unseren Lieferanten wie Jori, Pro Natura, Miele und Rösle und bei unseren Freunden, die Anzeigen geschaltet haben. Diese Anzeigen sind eine ehrliche Empfehlung für unsere Kunden, die das auch seit 14 Jahren so verstehen. Hier nochmal die Links zu den Firmen:

 

Und wir bedanken uns bei unseren Mitarbeitern und vor allem bei den Kunden, die durch ihren Auftrag erst die Motive für unser Jahrbuch lieferten und die sie häufig auch durch ihre eigene Person auf dem Foto aufwerten. KuecheMueller2010_0084WEB Denn die

Grundidee unseres Jahrbuchs ist seit 15 Jahren das Gegenteil eines Katalogs, der nur Serienprodukte abbildet: Wir wollen die Küche, Wohnzimmer und Büros zeigen, die wir gemeinsam mit unseren Kunden entworfen haben und die es nur einmal gibt. IMG_0519_0291 Und es geht weniger darum, ob dieses Möbel schön oder nicht schön ist, sondern darum, dass der Kunde damit glücklich ist. Wenn  er das dann auch noch auf dem Foto selbst, oder durch Kinder, Dackel KuecheHaussner2010_0024MontageHundANKA oder seinen guten Namen demonstriert, dann ist das eine ehrliche Empfehlung, die glaubwürdiger ist, als alle "normalen" Werbefotos.  

+++++++++

Die Sonderseite Kalender auf der Homepage

Die neuen Massivholzküchen 2010

Büroprojekt KCW Berlin

Pressemeldung zum Jahrbuch "Im internationalen Jahr der Wälder" im Social Media Newsroom

 

4 Kommentare

  1. Alice Niklaus

    Das ist der schönste Möbelmacher-Kalender von allen, die ich je zu Gesicht bekam. Vielen Dank dafür!

    Alice

    Antworten
  2. herwig Danzer

    Oh, vielen Dank fürs Lob. Bitte an den Fragebogen denken, dass wir auch fürs nächste Jahr draus lernen können. Wer den Fragebogen übrigens verloren hat, kann ihn auf der Homepage herunterladen und natürlich auch den Kalender selbst: http://nhblog.de/kalender2011/

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: