Wenn man anfängt, die Formulierungen so allgemein wie möglich zu halten, dass wirklich Küchenkunden, Schlafzimmerinteressenten und Wohnzimmersuchende gleichzeitig angesprochen werden und das am Besten auch noch in allen Stilrichtungen von modern bis Alpenländisch, dann wird der Text irgendwann soo doof, dass man doch lieber wieder ein Beipsiel raussucht. So entstand der Text über Laras Loft, über das es ja sogar eine eigene Website gibt, bald zu lesen im Pegnitztaler Wochenblatt:
Im Jahr 1988 haben Gunther Münzenberg und herwig Danzer die Möbelmacher als Massivholzschreinerei gegründet. Mit Laras Loft in Düsseldorf zeigen sie eindrucksvoll, wie sich der Betrieb zum Kompletteinrichter weiterentwickelt hat. Das Fotomodell Lara bekam durch das Formaldehyd eines Spanplattenschrankes gesundheitliche Probleme und suchte für ihr neues Loft eine Einrichtung, die ihre Designwünsche erfüllt, aber gleichzeitig ein gesundes Wohnklima garantiert. Die Homepage www.die-
moebelmacher.de fand sie ganz schnell über das Suchwort „Massivholzküche“, wo sie vor allem die innovativen und modernen Küchen ansprachen, die Texte im verlinkten www.nachhaltigkeitsblog.de fand sie so sympathisch, dass sie sofort eine Mail schrieb. Viele Telefongespräche und Mails später hatte herwig Danzer mit ihr das komplette Loft geplant, das die Möbelmacher nur zwei Monate später in Düsseldorf einrichteten. Die mit modernsten Miele Geräten ausgestattete Küche bekam sogar einen Fotodruck auf die Glasfront der Hängeschrankes: die Klaviertastatur eines Flügels. Diese Idee nahmen die Vorhänge und die Schiebtüren des Kleiderschrankes auf, und auch die Polstermöbel und das gepolsterte Kopfteil des Bettes blieben dem „schwarz-weiß-Konzept“ treu. Die ganze Einrichtung mit Laras Fotos ist auf der homepage www.larasloft.de zu finden.
Sonderseite Larasloft auf der Möbelmacherhomepage
Freut sich über enue Fans: Fanpage der Möbelmacher auf Facebook
ein sehr interessanter blog und die 2 Bilder sehen auch sehr gut aus