Es ist beeindruckend, welche Entwicklung Miele in den letzten Jahren genommen hat. Nicht immer war alles rosig, deshalb starb auch „unsere" Marke Imperial, allerdings ohne dabei Arbeitsplätze zu opfern. Das Ziel war, die Marke Miele zu stärken und das gelang so erfolgreich, dass Miele neben einigen technischen Neuerungen (den genialsten Backofen der Welt, der auch Dampfstöße geben kann, ein Induktionskochfeld mit Drehregler –
kommen Sie zum Ausprobieren!) vor allem eine vertriebliche Neuerung ab dem ersten Januar 2008 durchzieht. Miele wird jetzt ausschließlich über autorisierte Fachhändler vertrieben, die sich im Gegenzug verpflichten, keine schwarzen Schafe zu beliefern, (die ohne Ausstellung, ohne Beratungskompetenz und ohne Service mit Dumpingpreisen der Marke schadeten). Wie immer laufen die Geräte mit rundem Griff über den Elektrofachhandel und die Classic-Serie über die Küchenstudios, von denen nur einige wenige sich Miele-Select-Händler nennen dürfen und damit auch die Titanserie und noch einige
andere Besonderheiten anbieten können. Aber auch hier setzt Miele auf Gegenleistungen, zum Beispiel verpflichten wir Select Händler uns zu mindestens vier Veranstaltungen „im Geiste des Herrn (Miele),” die unsere Kunden aber auch exklusiv für den eigenen Freundeskreis buchen können. Wie das gehen soll?
Sie stellen eine Gruppe von 10 Freundinnen und/oder Freunden zusammen und vereinbaren mit uns einen Termin und die Nasch-Hour und die Kosten der Veranstaltung zwischen Pellkartoffel und Flusskrebsen (Puhlposition).
Auf Wunsch organisieren wir auch einen Koch, die Pellkartoffeln würden wir grade noch selbst hinkriegen und dann machen wir uns einfach einen schönen Abend mit viel Kochen, Essen, Trinken und lachen. Anruf genügt 09151-862 999.
Alles über unsere Küchen auf der homepage.
Die Miele Sonderseite auf unserer homepage.
0 Kommentare