Bekanntlich sind wir ja mit der Bildersprache unseres Polstermöbelherstellers Jori nicht immer ganz einverstanden (Jori wirbt geschmacklos) und über das eigene Idiom Jori-Deutsch hat Webse Nina erst kürzlich berichtet. Aber egal, eigentlich wollen wir ja nicht nur für den berühmten Sessel werben, sondern für unsere Einrichtungskompetenz und dafür, dass die Menschen erkennen, welche Auswahl sie in unserer Ausstellung finden.
Also machten wir für den Faschingsdienstag einen Fototermin aus (zwischen zwei Kundenterminen) und sie kam im kurzen Schwarzen mit Clubschal und machte wie immer eine gute Figur.
Irgendwie machte sie komische Zeichen und wollte damit Stefan Rottner schwarz-rote Grüße senden, ein wenig habe ich den Verdacht, dass sie da was ins fußballfreie Nachhaltigkeitsblog schmuggeln wurde, aber die eiserne Regel wurde ja auch hier schon unterbrochen.
In der Zwischenzeit ist die Pressemeldung, die Anzeige und die neue Sonderseite über den Sessel fertig und überall das Sonderangebot beworben. Über Pressetext.at sind wir auf den "Clipgenerator" gestoßen und haben damit geblödelt. Naja, die kostenlose Version ist schon irre werbelastig, gibt´s da Alternativen? Ach, eigentlich ist es eh zu albern. Wem die
Nina_und_Estilo.wmv herunterladen
zu fad ist, findet was modernes zum gleichen Thema am Ende dieses Artikels.
Auf der Jori-Jubiläumshomepage kann man den Sessel sogar rumdrehen
Link: sevenload.com
0 Kommentare