Nicht, dass wir bei unseren Partnern scharf auf Auszeichnungen wären. Es genügt völlig, wenn wir zuverlässig mit bester Qualität beliefert werden. Trotzdem sehen wir es als "Geschmacksverstärker", wenn unsere Auswahl an Frankenseccos oder Biolandweinen auch von offizieller Seite anerkannt wird. Zum Beispiel unser Fraenzi vom Fürstlich Castell´schen Domänenamt, der seit Jahren unser Dankeschön an Kunden nach der Montage begleitet. Er wurde im Gault Millaut 2006 mit 4 von 5 Trauben zu den besten Perlweinen Deutschlands gezählt. (Übrigens ist das Gerücht, dass die Möbelmacher dieses Getränk bereits zum Frühstück trinken würden völlig haltlos! Die hohen Bestellzahlen bei Castell oder Manfred Rothe liegen ganz im Gegenteil daran, dass jeder, der ein Glas bei uns trinkt gleich eine Kiste davon mitnimmt, wir selbst sehen kaum etwas davon!). Dem nachgeschobenen Rose der gleichen Firma können wir übrigens viel leichter widerstehen.
Apropos Manfred Rothe: unser Biolandwinzer und Freund hat in Berlin eine Gold-
(auf dem Bild mit Ute Danzer sieht man, dass er es selbst noch nicht so ganz glauben kann) und auf der Nünberger Biofach eine Silbermedallie eingefahren. (Um diese Nachricht sportlich nicht zu bagatellisieren haben wir erst das Ende der olympischen "Spiele" abgewartet.) Auch das Dehnberger Hof Theater wird Manfred in Zukunft mit Wein versorgen (vielleicht nicht mit dem prämierten Helios, denn seine trockenen schmecken mir besser, was auch Sternekoch Fabian Feldmann aus Heroldsberg bestätigte, der g´rade vorbeikam und mit dem wir lustige Geschichten von der Grünen Lust in Anwanden ausgetauscht haben).
Wenn sie also mal Lust auf gute Weine oder Perlweine haben, besuchen sie uns, sie können gerne auch ´ne Kiste mitnehmen, mutig werden wir auch weiterhin schnell nachbestellen.
0 Kommentare