Schön, dass es sowas auch gibt: ein Kunde, der uns genauso in seine Firmenkommunikation einbindet wie wir ihn in unsere. Thomas Eusemann baut seinen Aveda-Friseursalon in Regensburg nicht nur haarschneid-, sondern auch werbetechnisch professionell auf. Er war in 17 Jahren bisher der einzige, der höchstselbst für den Nachschub unserer Prospekte sorgte, er hat uns lobend in seinem Newsletter (Herunterladen Tomconceptnews.doc (1328.0K)) an seine Kunden erwähnt und in seinem Imageprospekt weist er explizit auf die erfolgreiche Zusammenarbeit hin. Denn seine Kunden, könnten oder sollten ja auch unsere werden und andersrum, schließlich haben wir die gleichen Qualitäts- und Herkunftsansprüche Er freut sich übrigens auch, wenn Sie nur so mal den absolut sehenswerten Laden besichtigen (hinter dem Dom "Hinter den Schwippbögen 11") und seine tollen Einrichtungsideen , wie zum Beispiel die mit Steinen gefüllten Fußbodenleisten anschauen.
Viele neue Bilder, eine Preisliste und alle anderen Infos gibt es auf unserer AVEDA-Sonderseite und auch die
Sonderaktionen bring a friend (Vater, Mutter, Schwester Freund oder Freundin werden kostenlos frisiert).
Erste Einrichtungsfotos, Weblog Beitrag vom 23.10
Erster Weblogeintrag vom 29.9.
Gratulation an Tom-Concept: beim Aveda – Salon – Eröffnungs – Wettbewerb
So langsam wird´s ein Aveda Weblog, aber das macht doch nix. Hairdresser Thomas Eusemann bricht mit seinem Regensburger Salon TOM-CONCEPT alle Rekorde des Marketings und Engagements und gewinnt damit den Aveda-internen Wettbewerb der besten Saloneröffn…