Unser letzter Newsletter hatte einige technische Probleme, manche Kunden bekamen ihn nicht nur einmal, sondern ziemlich oft. Noch schlimmer war, dass die gesamten Antwortmails (die meisten natürlich Abwesenheitsnotizen) von meinem Outlook zwar abgeholt, aber nicht angezeigt, sondern nur gelöscht wurden. Deswegen haben wir am nächsten Abend gleich noch ne Mail hinterhergeschickt, dass sich die netten Leute nochmal melden können. Ärgerlich, aber für uns der einzige Weg ganz große Enttäuschungen zu vermeiden, wenn man sich zum Beispiel für den Film anmeldet und die Mail verloren wurde.
Dafür wurden wir sogar heftigst ob unserer Methoden zur Emailadressregenerierung angegriffen, aber wir können nicht mehr als die Wahrheit ungeschminkt darstellen. Die Frage, ob es sich lohnt 18 Kochshows mit 152 Besuchern zu organisieren, bleibt aber im Raum. Vielleicht macht es einigen Consumentagästen dann aber doch Spaß, dann verfliegt der Ärger hoffentlich wieder. Eigentlich ist ja nur Outlook schuld an dem Desaster.
0 Kommentare