Hach war das ein interessanter Tag und ein noch schönerer Abend auf dem Social Media Summit 2011 in Wiesbaden, bei dem sich knapp 200 Werbe- und Webspezialisten trafen (und nicht nur nerds und geeks, es wurde sogar dem "Sie" gefrönt, trotzdem ist ein Kaffeeautomat mit den Anfragen überfordert). Das Lan mit und ohne W im Hotelzimmer funktionierte nicht (oder hab´s nicht hingekriegt) und deshalb jetzt erstmal nur ein paar Fotos zur Einstimmung auf die rundum spannende Veranstaltung, auf der ich heute selbst meine Prezi-Präsentation Social Media im Holzhandwerk beisteuern darf, quasi als Kontrastprogramm zur Telekom, E-Plus, Bebe, Lancome. I´m an Unterkrumbacher in Wiesbaden, der die Rabattneurose der deutschen Gesellschaft und deren Ausnutzung durch Payback oder Groupon eher als gesellschaftlichen Rück-, denn Fortschitt sieht.
Aber gut, das Nachhaltigkeitsblog gibt es jetzt seit März 2005 und man muss zugeben, dass nach Besucherzahlen, Umsatz und all den Werten, die die Werber interessieren, die anderen Ideen durchaus erfolgreicher sind – dafür sind wir halt ziemlich nachhaltig …
++++++++++++++++
Alles zum Social Media Summit
Hashtag bei Twitter musste wegen Spamüberfall von #sms11 auf #SoMeSummit geändert werden.
Mehr Fotos auf unserer Facebookseite (We need all the Fans, we can get!).
Übrigens: Wahre Freunde findet man auf einem Social Media Kongress via Dreifachstecker, denn auch Eifouns geben am Nachmittag auf …
Social Media Summit 2011 Wiesbaden: Resümee
Vom ersten Tag beim Social Media Summit habe ich ja hier schon berichtet, der Donnerstag begann mit dem Social Media Schwergewicht Guru Maik König, dessen Agentur Elbkind die geniale Ritter Sport Blog-Schokolade und den „Wurstcase“ (O-Ton Werbesprech e…
Viva herwig!
Ich habe eben mit Staunen und Bewunderung deinen Beitrag „Social Media im Holzhandwerk“ by Prezi angeschaut und gratuliere dir dazu. Er übermittelt Qualität in Planung und Ausführung, Liebe zum Handwerk und vor allem Nachhaltigkeit. Grüsse an die möbelmacher-crew!