Es wurde während der Jahreseinstiegsfeier im Dehnberger Hof Theater nur verraten, dass wir (Ute und herwig Danzer) uns den Abend des 21. Februars freihalten müssen. Aber nicht, ob für eine Krisensitzung, eine psychologische Zwangsberatung oder ein Feierabendbierchen. Letzteres war dann – gottseidank – am nähesten dran, wenn auch meilenweit vom liebevoll organisierten Fondueabend entfernt.
Denn unser Dreamteam hat ein fondueliches Essen mit allen Finessen bereitet und sogar unsere Praktikantin und Designstudentin Sylke war extra dazu angereist: für uns alle wird sie spätestens nach ihrem Studium und ein paar internationalen Designerfolgen in der wahren Heimat Unterkrumbach wieder sehnlich zurückerwartet. Wo soll sie denn sonst hin?
Zweimal Käse, einmal Gemüsebrühe und einmal echter Rinderfonds war die Auswahl für Vegetarier und alle anderen und eigentlich geht es nach der lustigen ebenso geheimen wie gemeinsamen Vorbereitung viel mehr ums Genießen der gemeinsamen Stunden ohne Arbeit als das köstliche Essen.
Aber das wunderbar vielseitige Fondue wurde noch durch einen niedlichen Schokobrunnen getoppt. Selbst, wenn man diesem aus figürlich begründeten Gründen eher skeptisch begegnen sollte: die aus acht Tafeln laufende Schokolade war doch wieder ein interessantes Erlebnis, bei dem sich vermeintlich bekannte Charaktere sehr süß und neu offenbaren.
Ein Team, das mit sich selbst, den Inhabern und allen Kunden so liebevoll und aufmerksam umgeht, wird auch in Zukunft viele Menschen finden, die die Einzelanfertigung von Küchen und Möbeln aus Massivholz wertschätzen. Davon sind wir völlig überzeugt und freuen uns auf die Zusammenarbeit in den nächsten Jahrzehnten .
+++++++++++++++++++++++
0 Kommentare