Das Bloggen für Konzerne, Firmen, Handwerker, Einrichter (in steigender Reihenfolge) ist ja nicht ganz leicht. Denn als Unternehmensblogger ist man in der Blogosphäre gerade mal geduldet und man muss immer auf der Hut vor blogoralischen Fallstricken sein. Die Ausnahme sind häufig Werbefuzzis, weil sie so kreativ und witzig sind und weil sie in Blogs häufig gute Ideen weitergeben.
Grade habe ich noch von Bernd Röthlingshöfers Buch über "Werbung total anders" geschrieben, da bringt mir Nina ein zunächst mal unverständliche Postkarte, die sich als genialer Gag des Marketing-blog.biz rausstellt. Aber gerade die schrägen Formulierungen (die wohl kein Zufall oder Versehen sein können "Wir freuen uns, uns bald auf Dir zu sehen" ist das eine Anspielung auf meine Figur, wollen mir die auf der Nase rumtanzen oder einfach nur auf meinem Blog steppen?) reizen den Rest der Blogszene zum Kommentieren. Und das steht den Jungs auch zu.
Pa Pa
an Frank, Heiko, Ralf, Klaus Martin
SnailMail Friends & Opponents
Pressemitteilung
:.: abaihmseins :.:
Anke Gröhner
Aribis
best-practice-business
Die Bloggerette
dimension2k
e-commerce-blog
EDV Ende der Vernunft
ekm-blog
esse est percipi
Fiona im eBlätterwald
Geistesblitz
Gerold Braun
Googl
L. m. a. A. oder Lächle mehr als Andere
von Nina Schoproni Ein bisschen gewundert hab ich mich im ersten Moment schon als ich am Mittwoch diese Postkarte in Händen gehalten hab: L. m. a. A.Lächle mehr als Andere. Aber marketing-blog.biz kam mir dann doch irgendwie bekannt vor. Genau – das si…